FAQ

Wieviele Fotos sind inkludiert?

Der Auslöser meiner Spiegelreflex klickt praktisch im Sekundentakt. Aus allen beim Shooting entstandenen Fotos wähle ich die Besten aus. Du bekommst dann, je nach Shooting und Dauer, 10 bis 30 Fotos.

Kommst du auch zu mir?

Klar komm ich auch gerne in deine Nähe. Da ich in Wien wohne, verrechne ich für alles, was 50 Kilometer außerhalb von Wien liegt einen Fahrtkostenzuschuss.

Sind die Fotos bearbeitet?

Die Fotos werden natürlich alle bearbeitet. Solltest du sie selber bearbeiten wollen, kann ich dir gern auch die Originale zusenden.

Wieviel Zeit soll ich für ein Shooting einplanen?

Bei allen Shootings ist mir die Zusammenarbeit mit dir wichtig! Schließlich entstehen ja auch deine Fotos. Vor jedem Shooting besprechen wir deine Wünsche und Ideen. Für ein Shooting solltest du mindestens 1 bis 2 Stunden einplanen.

Können spezielle Wünsche, wie die Unkenntlichmachung des Kennzeichens berücksichtigt werden?

Ich kann auf all deine Wünsche eingehen. Egal ob es eine bestimmte Art von Bildbearbeitung ist oder die Unkenntlichmachung der Kennzeichen.

In welcher Größe und welchem Format bekomme ich die Fotos?

Die Fotos haben eine Größe von 6016 x 4016 Pixeln und einer Datenmenge von etwa 10 bis 12 MB pro Foto. Je nach Wunsch kann ich dir die Fotos auch verkleinert geben.